09.07.2017

Sommerfest in der Schreinermühle

Dass sie feiern können, haben die Bewohner und Mitarbeiter der Schreinermühle beim diesjährigen Sommerfest erneut unter Beweis gestellt.

Am Sonntag, den 9. Juli 2017 feierte die Schreinermühle ihr 2-jähriges Sommerfest. Ausser alle Bewohner und sehr viele Mitarbeiter kamen auch viele Besucher aus der Nachbarschaft und befreundeter Vereine. Rund 50 Mitarbeiter und ehrenamtliche Helfer trugen zu einem gelungenen Fest bei. Es wurden stündliche Hausführungen angeboten. Daniel Schrödinger verzauberte zum ersten Mal mit seinen Kunststücken die Besucher. Man konnte mit dem Feuerwehrauto oder einer Pferdekutsche eine Runde drehen. Das "Duo Magic" sorgte für die musikalische Unterhaltung. Ausserdem gab es eine Verkaufsstrasse mit vielen Dekoartikeln und die grosse Tombola mit 1000 Preisen. Für Speis und Trank war auch bestens gesorgt unter anderem mit einem Kuchenbuffet, das durch freiwillige Kuchenspenden ca. 80 Kuchen anbieten konnte.

(Quelle: pnp Artikel vom 14. Juli 2017 Foto: Muhr)


< zurück zu den Meldungen