16.03.2024

Glücksrad begeistert die Besucher

Teilnahme am Tag der offenen Tür mit einem Glücksrad.

Auch dieses Jahr freuten wir uns über die Einladung des Berufsbildungszentrums in Zwiesel, als Aussteller bei ihrem Tag der offenen Tür, am 16.03.2024 mit dabei zu sein.

Vertreter des Heimbereichs Schreinermühle und des Heimbereichs Rabenstein waren gemeinsam vor Ort.

Von 10 Uhr bis 14 Uhr, hatten wir die Möglichkeit mit Auszubildenden des Berufsbildungszentrums, sowie Jugendlichen auf Ausbildungssuche und deren Eltern ins Gespräch zu kommen. 

Gerne gaben wir Informationen über die Einrichtungen und die Ausbildungsmöglichkeiten in unseren Einrichtungen weiter.

Zum Ersten Mal hatten wir ein Glücksrad mit dabei. Dies kam bei allen Besuchern sehr gut an, und unser Stand war sehr gut besucht.
 


< zurück zu den Meldungen