74
Klienten
96
Mitarbeitende
8
Wohngruppen

20.06.2026

„Auf geht’s Deutschland, schießt ein Tor!“

Letzten Samstag um 22 Uhr spielte Deutschland gegen die Elfenbeinküste.

Da die Fußballweltmeisterschaft in den drei Gastgeberländern Kanada, Mexiko und den USA stattfindet, werden die Spiele häufig sehr spät übertragen. So auch am Samstag.

Als echter Fußballfan wollte Siegi das Spiel natürlich live verfolgen. Wie gut das er einen TV im Zimmer hat. Steffi die in dieser Nacht, Nachtdienst hatte war natürlich gleich dabei.

Mit entsprechender Fanausstattung und dem ein oder anderem Gutti wurde die deutsche Mannschaft dann angefeuert.

Über den 2 zu 1 Sieg freute sich Siegi sehr.


< zurück zu den Meldungen