Wunderschöne Tage im Zillertal: Unsere zweite Reisegruppe unterwegs
Aus unserem Ferrerhof machte sich vor Kurzem eine weitere kleine Reisegruppe auf den Weg ins Zillertal.Mit vier Bewohnern und Bewohnerinnen sowie zwei Mitarbeiterinnen an Bord ging die Fahrt ins gemütliche Juns. Alle freuten sich riesig auf die gemeinsame Zeit und das abwechslungsreiche Programm.
Ein echtes Highlight war der gemeinsame Shopping-Ausflug, bei dem nach Herzenslust gebummelt, gestöbert und gelacht wurde. An einem anderen Tag zog es die Gruppe an den wunderschönen Achensee. Dort ging es an Bord für eine entspannte Schiffsrundfahrt, bei der alle die herrliche Aussicht auf das glitzernde Wasser und die umliegenden Berge sichtlich genossen. Auch die Ruhe kam nicht zu kurz: Bei gemütlichen Spaziergängen durch das Zillertal wurde die frische Alpenluft eingeatmet und einfach mal die Seele baumeln gelassen.
Mit vielen schönen Erinnerungen im Gepäck und einem Lächeln im Gesicht ging es schließlich wieder nach Hause – ein rundum gelungener Ausflug, an den sich alle noch lange gerne zurückerinnern werden.