22.06.2018

Waltini zaubert in der Schreinermühle

Der Zauberer Waltini ist zu Gast in der Schreinermühle und bietet eine beliebte Abwechslung für die Bewohner.

Am Freitagnachmittag hat Zauberer Waltini den Bewohnern und Betreuern der Schreinermühle mit seinen Zauberkünsten Freude in den Alltag und ein Lachen ins Gesichtr gezaubert. Zauberer Waltini brauchte zur großen Freude auch den einen oder anderen Bewohner als Assistenten und bezog ihn liebevoll als Gehilfen mit ein. Viele Zauberkünste hatte Waltini mitgebracht. Bewohner und Betreuer konnten nur noch staunen. Mit seiner sprechenden Puppe faszinierte Waltini besonders. 

Der Zauberer-Auftritt war eine beliebte Abwechslung für die Bewohner. Waltini ist es nämlich ein Anliegen, durch seine kostenlosen Auftritte den Menschen mit Behinderung eine Freude zu bereiten. Er hat von sich aus diese Vorführung angeboten und würdigt so gleichzeitig die Arbeit bei und mit Menschen mit Behinderung.

 

(Quelle: pnp-Artikel v. 25.6.18 Foto: Gruppe 1)


< zurück zu den Meldungen