03.12.2019

Aus Alt mach Neu!

Seit einigen Tagen werden unsere Arbeitstische restauriert.

Da wir mitten in den Vorbereitungen für den bevorstehenden Umzug sind, haben wir uns überlegt, unsere Arbeitstische für die neue TSM etwas auf Vordermann zu bringen.

Wir waren einstimmig der Meinung, dass wir keine Rohstoffe und kein Geld verschwenden wollen, wenn wir den ,,alten" Tischen mit ein paar Handgriffen wieder zu neuem Glanz verhelfen können. 

Aus diesem Grund werden die Tische derzeit fleißig abgeschliffen und sowohl die Arbeitsfläche aus Holz als auch der Metallrahmen bekommen eine neue Lackierung - und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! ;-)

 

Wir möchten uns an dieser Stelle auch ganz herzlich bei der Firma Schwarz bedanken, die uns kurzerhand ein paar defekte Metallrahmen geschweißt hat. 


< zurück zu den Meldungen