12.07.2019

Auf in den Churpfalzpark!

Am Freitag fand der Ausflug der von den Bewohner*innen gewählten Heimbeiräte statt.

Auch unser Haus war selbstverständlich mit von der Partie. Ingsgesamt nahmen aus den verschiedenen Einrichtungen von Dr. Loew über 80 Personen teil.

Als wir ankamen, wurden alle mit einer ausgiebigen Brotzeit versorgt. Danach hatten wir ausreichend Zeit, den Freizeitpark zu erkunden: Es machte sehr viel Spaß, die zahlreichen Fahrgeschäfte auszuprobieren. 

Mittags trafen wir uns zum gemeinsamen Essen, zu welchem alle Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen eingeladen wurden. Anschließend war für alle noch ein bisschen Zeit, sich zu vergnügen, bevor um 15:00 Uhr die Heimreise angetreten wurde. 

An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei den Organisator*innen bedanken - wir hatten ein tollen Tag!


< zurück zu den Meldungen