08.06.2020

Wir basteln endlich wieder!

Am Montag fand ein angleitetes Projekt von unserer Schülerin Birgit statt.

Die Freude war groß, als wir nach längerer Pause in unserem Gemeinschaftsraum wieder einmal kreativ wurden - natürlich mit ausreichend Abstand und unter Beachtung sämtlicher Hygieneauflagen. 

Für die Praxisprobe wurden Schmetterlinge ausgestanzt und in Herzform auf eine Leinwand geklebt. Die Teilnehmer*innen zeigten beim Anbringen viel Geduld. Mit zunehmender Routine entwickelten sie Spaß an der Bastelaufgabe und waren kaum noch zu bremsen. 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Alle haben ein wunderschönes Bild gefertigt, welches sie entweder zur Dekoration ihres neuen Zimmers selbst nutzen oder auch als eine kleine Aufmerksamkeit verschenken können. 


< zurück zu den Meldungen