16.07.2021

Warum in die Ferne schweifen....

Am Freitag verbrachten wir im Rahmen unseres Betriebsausfluges wunderschöne Stunden am Steinberger See.

Da wir dort vor ein paar Jahren bereits ein tolles Sommerfest gefeiert haben, haben wir uns gedacht: ,,Warum nicht auch einen Betriebsausflug zum nahegelegenen See organisieren?"

Gesagt, getan - mit guter Laune und Badeklamotten im Gepäck, machten wir uns also auf zum MovinGround: Dort konnten wir im See plantschen, uns Tretboote und Stand-Up-Paddle-Boards ausleihen, Spaziergänge um den See oder zur Holzkugel unternehmen, leckeren Kuchen essen und Kaffee trinken, kühles Eis naschen oder einfach nur chillen. 

Am Abend sind wir dann in einer Pizzeria eingekehrt, in welcher wir den wunderbaren Blick auf den See noch weiter genießen und den Tag entspannt ausklingen lassen konnten. 


< zurück zu den Meldungen