Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Schwandorf*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

11.12.2020

Eine gelungene Überraschung

Am Freitag hatten wir einen Besuch der ganz besonderen Art.

Um sich bei allen Bewohnern*innen für ihr Durchhaltevermögen sowie für ihre Geduld und ihre Disziplin in dieser schweren Zeit zu bedanken, hatte unsere Geschäftsführung, Frau Sandra Loew, die Idee, einen Süßigkeitenverkaufswagen zu den einzelnen Einrichtungen zu schicken.

Diesen Vorschlag haben wir natürlich sofort angenommen und uns riesig darüber gefreut, als der Wagen am Freitag bei uns eingetroffen ist. Bei dem großen Angebot an gebrannten Mandeln, Gummibären, Lebkuchen u.v.m. strahlten unsere Leute über`s ganze Gesicht und noch viel größer wurde die Begeisterung, als wir verkündeten: ,,Es dürfen sich alle eine Tüte im Wert von 15 Euro befüllen lassen!" :-) :-)  

 

An dieser Stelle möchten sich die Bewohner*innen aus Schwandorf nochmals recht herzlich bei der Geschäftsführung bedanken - es war eine wundervolle Idee, dank der wir trotz Corona-Zeiten nicht völlig auf einen Weihnachtsmarkt verzichten mussten. 


< zurück zu den Meldungen