18.02.2020

Der Umzug ist geschafft!

Am 4. und 5. Februar haben wir unseren Neubau bezogen.

Lange, lange Zeit haben wir gewartet und nun ist es endlich soweit: Von jetzt an sind sowohl unsere ehemaligen Wohngruppen ,,Haus Wacholderstraße" und ,, Haus Am Heckerfeld", als auch die TSM und die Büros des gesamten Leitungsteams in der Bleistädterstraße 2 in Schwandorf anzutreffen. 

Auch wenn hier noch nicht wieder alles an Ort und Stelle ist und noch sämtliche Kisten auszupacken sind, fühlen wir uns schon richtig wohl - wir freuen uns auf die kommende Zeit, in der es dann künftig heißt: ,,Alle unter einem Dach!" ;-) 

 

Falls ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch ja durch die Bilder klicken und erste Eindrücke davon sammeln, wie es mittlerweile bei uns aussieht... 


< zurück zu den Meldungen