10.12.2019

Fröhliche Weihnachten!

Am Dienstag feierten alle Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen aus Schwandorf ein schönes Weihnachtsfest.

Wie auch schon im letzten Jahr, durften wir hierfür das benachbarte Kegelheim in Fronberg benutzen. 

Selbstverständlich gab es auch wieder ein tolles Programm:

Neben einzelen Geschichten und musikalischen Einlagen, ist vor allem die rührende Rede einer Bewohnerin hervorzuben, welche sich im Namen des Heimbeirates beim gesamten Personal für die anhaltende Unterstützung bedankte und sich zugleich von einer Mitbewohnerin verabschiedete.  

Ein weiteres Highlight war darüber hinaus der Überraschungsbesuch vom Nikolaus und seinem Knecht Ruprecht, welche für alle Bewohner*innen individuelle Gedichte und Geschenklein vorbereitet hatten. Natürlich gingen aber auch die Mitarbeiter*innen nicht leer aus. ;-)

Zum Abschluss der Feier gab es noch für alle ein leckeres Weihnachtsessen, bei welchem vor allem die selbstgemachten Desserts von zwei Mitarbeiterinnen besonders Lob erhielten! 

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei Herrn Peter bedanken, der uns erneut das Kegelheim zur Verfügung gestellt hat! 


< zurück zu den Meldungen