17.06.2020

Was tun, wenn man zu Hause bleiben soll.....

....richtig: Wir machen es uns dort umso schöner!

Für uns Schwandorfer bedeutete das, den Garten unseres Neubaus anzulegen. 

Da dort bis auf Unkraut noch nicht viel gewachsen war, hatten wir einen großen Berg Arbeit vor uns. Über viele Tage hinweg hieß es daher für die fleißigen Bewohner- und Mitarbeiterhände: Unkraut entfernen, umstechen, fräsen, abziehen, ansäen und dann vor allem: Gießen, gießen, gießen! Und siehe da - am Ende wurden wir belohnt: Wenn man sich die Vorher- Nachherbilder ansieht, ist unser Garten kaum wiederzuerkennen. Wir freuen uns schon sehr auf die schönen Stunden, die wir dort verbringen werden!

Und auch das nächste Projekt zur Verschönerung der Außenanlagen ist schon in Planung. Also unbedingt weiterhin regelmäßig bei uns vorbeischauen! ;-) 


< zurück zu den Meldungen