23.09.2021

Ausflug in` s Freizeitparadies!

Am Donnerstag unternahmen wir Schwandorfer einen Trip nach Geiselwind.

Groß war die Aufregung, als uns der bestellte Reisebus gegen 08:00 Uhr in der Bleistädterstraße abholte.

Nach ca. 2 Stunden Fahrtzeit sind wir dann endlich im Freizeitpark angekommen. Dort warteten über 100 Abenteuer und Attraktionen auf uns: So fanden beispielsweise die Adrenalinjunkies unter uns den richtigen Nervenkitzel in  Achterbahnen, Wildwasserbahnen oder dem ,,freien Fall". Aber auch für diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen wollten, hatte der Park einiges zu bieten: Ob ein Besuch in einer Show, eine Besichtigung des Streichelzoos oder ein kleiner Abstecher in die T-Rex-World - alle kamen auf ihre Kosten!

Am Abend sind wir dann noch im Gourmettempel in Schwandorf eingekehrt und haben uns mit einem reich bestückten Buffet so richtig verwöhnen lassen. 

Insgesamt war es ein wunderschöner Tag, von dem wir sicherlich noch lange sprechen werden! 

 


< zurück zu den Meldungen