17.09.2020

Ein herzliches Dankeschön!

Am Donnerstag haben wir in unserem Garten in gemütlicher Runde gegrillt.

Die Coronakrise hat uns in Schwandorf Mitte März unmittelbar getroffen - es fiel nahezu die Hälfte der Mitarbeiter*innen aus. Neben vielen Überstunden, brachte dieser Umstand insbesondere auch Gefühle der Angst und Unsicherheit mit.

Dennoch waren wir in der Lage, die Herausforderung mit vereinten Kräften zu meistern, wodurch auch unser Team noch einmal stärker zusammengewachsen ist. 

Einrichtungsleitung Beate wollte sich deshalb noch einmal ganz offiziell bei allen bedanken - für das Durchhaltevermögen, die Einsatzbereitschaft, aber vor allem auch für den starken Zusammenhalt.

Am Donnerstag wurde somit zum Grillen in unseren Garten eingeladen - selbstverständlich mit dem nötigen Abstand!

Natürlich waren auch alle Bewohner*innen mit dabei. Zudem wurden Herr Kurt Loew sowie Frau Nowak eingeladen, die uns während dieser schweren Zeit ebenfalls durchgehend unterstützend zur Seite gestanden haben. 

Wir alle waren sehr gerührt, als sich die beiden Pandemiebeauftragten plötzlich mit netten Worten an uns Mitarbeiter*innen gewandt und alle mit einem Geschenk bedacht haben, um sich auch im Namen von Dr. Loew bei uns erkenntlich zu zeigen. 

Für die uns entgegengebrachte Wertschätzung möchte das gesamte Schwandorfer Team an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen - es war ein sehr schöner Tag, an den wir noch gerne zurückdenken! 

 


< zurück zu den Meldungen