10.05.2019

Richtfest für unsere neue Einrichtung

Am Freitag war es endlich so weit und es fand unser Richtfest anlässlich des Neubaus in der Bleistädter Straße statt.

Bei einem Sektempfang mit anschließendem Weißwurstfrühstück konnten sich die geladenen Gäste und alle Beteiligten des Neubaus besser kennenlernen und austauschen. Mit von der Partie waren u. a. der Oberbürgermeister, der Landrat, der Träger der Baufirma, unsere Geschäftsführung sowie Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen. Natürlich gab es in diesem Rahmen für alle die Möglichkeit, eine Rede zu halten. Ein besonderes Highlight hierbei war die selbst geschriebene Ansprache eines langjährigen Bewohners, der sich vor allen Dingen Kaffee und Kuchen wünschte und dass alle gesund bleiben. ;-) 

Nach dem Richtspruch der Zimmerleute wurde des Weiteren eine Führung durch den Neubau angeboten, bei dem man viel über die Details des Hauses erfahren konnte. 

Im Namen aller kann von einem gelungenen Richtfest gesprochen werden, bei welchem neben relevanten Informationen auch gute Gespräche und ein gemütliches Zusammensein nicht zu kurz gekommen sind. In diesem Sinne möchten wir uns daher für die zahlreiche und engagierete Teilnahme an diesem besonderen Tag  nochmals recht herzlich bedanken! 

 


< zurück zu den Meldungen