24.12.2022

Merry Christmas!

Wir verbrachten in Schwandorf schöne Weihnachtsfeiertage mit einigen Überraschungen.

Am Nachmittag des 24. Dezembers übte eine unserer Bewohnerinnen unter der Anleitung von Mitarbeiterin Ute spontan ein paar Weihnachtslieder auf dem Saxophon ein. Am Abend überraschte sie dann ihre Mitbewohner*innen mit einem kleinen Konzert. Außerdem wurde eine kurze Weihnachtsgeschichte vorgetragen. Als dann die Bescherung begann, sah man viele fragende Blicke: ,,Wer wird wohl den riesigen Nikolaussack bekommen? Und was ist da drin?" Die Mitarbeiterinnen machten es natürlich spannend und der entsprechende Bewohner konnte es am Ende kaum galuben, dass er der Glückliche sein sollte, der einen ganzen Sack gefüllt mit Chips bekommt. ;-) Aber auch alle anderen Bewohner*innen haben sich sehr über ihre Geschenke gefreut. 

Am nächsten Morgen wurden sie außerdem noch mit einem leckeren Frühstücksbuffet überrascht. 

 

Wir wünschen an dieser Stelle allen ein frohes Weihnachtsfest sowie wundervolle Weihnachtsfeiertage! 


< zurück zu den Meldungen