15.12.2022

Es weihnachtet sehr!

Am Donnerstag hielten wir im Rahmen des Hauses Schwandorf unsere Weihnachtsfeier im Kegelheim Fronberg ab.

Neben dem Singen von klassischen Weihnachtsliedern standen dabei u. a. verschiedene Weihnachtsgeschichten und eine musikalische Einlage unserer sEL Richard Ostermayr auf dem Programm. Des Weiteren hielt die ehemalige Heimbeirätin Birgit Vestner eine herzliche Rede und auch die Mitarbeiter*innen überraschten mit einem kleinen Beitrag ihrerseits - mit einer rührenden Ansprache und liebevollen Geschenken wollten sie sich beim gesamten Leitungsteam für die vergangenen Monate bedanken. 

Als besonderes Highlight stand dann noch ein Überraschungsbesuch auf dem Programm - der Nikolaus schaute mit seinem Knecht Ruprecht vorbei und hatte neben kleinen Aufmerksamkeiten selbstverständlich auch für alle ein individuelles Sprüchlein mit im Gepäck. Mal sehen, ob sich der eine oder andere die Ratschläge zu Herzen nimmt. :-) 

Insgesamt war es eine sehr schöne Feier, die mit einem fantastischen Buffet, welches wieder vom Piehler Hof geliefert wurde, ausgeklungen ist. 

 

An dieser Stelle möchten wir uns noch recht herzlich bei Herrn Peter bedanken, der uns das Kegelheim zum wiederholten Male zur Verfügung gestellt hat! 


< zurück zu den Meldungen