03.01.2022

Hr. Thoma, Seniorenbeirat und 2. Bürgermeister der Gemeinde überreichen unseren Bewohnern Glücksschweinchen zum Neujahr

Frohes neues Jahr 2022

Die Bewohner und Mitarbeiter des Haus Seewiese freuten sich, Hr. Thoma zum Neujahresempfang begrüßen zu dürfen.

Für Einrichtungsleitung Kathleen Graf und Hr. Thoma war es zugleich ein erstes „kennenlernen“ denn seit Übernahme der Einrichtung im vergangenen Sommer durch Fr. Graf war es noch zu keinem Treffen gekommen.

Der Umzug in das neue Haus in Bahnhofsnähe, noch dazu unter Corona Bedingungen habe von den Bewohnern und ihren Betreuern sehr viel abverlangt, umso mehr freue man sich über solche Gesten der Freundschaft und umso mehr hoffe man auf baldige, normale Zeiten“. Hr. Thoma überbrachte die Grüße des 1. Bürgermeisters und des Gemeinderates.

Mit dem entsprechenden Abstand stieß man unter freiem Himmel auf ein gutes neues Jahr an.  


< zurück zu den Meldungen