27.09.2021

Auf geht´s zum Teamworkshop im Haus Schwalbenweg

Nachdem das Umzugsdatum in unseren Neubau nun endlich feststeht, lud die Einrichtungsleitung alle Mitarbeiter im Gruppendienst zu einem Workshop ein.


Zielsetzung: Neustrukturierung des Arbeitsalltages

Mit einem Teamfindungs-Einstieg begann der Workshop und trieb einige Mitarbeiter an den Rand der Verzweiflung . Angefangen mit einem wilden Durcheinander, fand das Team zusammen und konnte die Aufgabe gemeinsam lösen. Die Erleichterung war groß und die Mitarbeiter starteten motiviert in den weiteren Tag.

Über den Tag verteilt konnten viele Ideen gesammelt, ein neuer Tagesablauf gestaltet und vor allem Klarheit geschafft werden. Alle Mitarbeiter waren sich einig, dass es ein notwendiger und gelungener Tag war.

Fazit des Tages: „Wir sind bereit für unser Haus Seewiese und freuen uns auf den Neustart!“

 

Alle anwesenden Mitarbeiter waren geimpft, genesen oder getestet.

< zurück zu den Meldungen