20.05.2023

5 - Jahre Haus Oberviechtach

Wie schnell doch die Zeit vergeht, 5 Jahre unser neues Haus in Oberviechtach nun schon steht.

Man möchte es nicht glauben, wie schnell die Zeit vergeht, 5 Jahre wohnen wir nun schon in Oberviechtach, wir alle können nur sagen:"dieser Umzug hat sich gelohnt". Wie es sich für ein Jubiläumsfest gehört, haben wir alle zusammen bei den Vorbereitungen geholfen, unter anderem dekoriert, fleißig gebacken, Salate vorbereitet etc.

Es freute uns sehr, das so viele Gäste da waren, Nachbarn, Angehörige, Betreuer und Freunde von anderen Häusern von Dr. Loew. Auch den 3. Bürgermeister von Oberviechtach, Herrn Dr. Gilch, sowie Frau Weiss vom neuen Tag durften wir begrüßen. Am Nachmittag gab es reichlich Kaffee und Kuchen, alles selbstgebacken, außer die Jubiläumstorte :-)  Abends wurde gegrillt, es gab auch selbstgemachte Hamburger und Würstchen im Schlafrock.

Wir hatten viel Spaß bei Spiel und Tanz, dafür sorgten unser Thorsten Lang und der Alleinunterhalter " Fonsi". Ein wunderschönes, gelungenes Fest, wir sehen uns spätestens in 5 Jahren wieder !

Eure Iris (Vorsitzende der Bewohnervertretung)


< zurück zu den Meldungen