12.03.2024

Wir besuchen ehemalige Bewohner*innen

Es ist schon einige Zeit vergangen, um so mehr freuten wir uns darauf ehemalige Bewohner*innen von unserem Bereich in ihrem neuen zu Hause zu besuchen.
" Schließwoche" in unserer TSM, die Zeit nutzten wir, um unsere ehemaligen Bewohner*innen in ihrem neuen zu Hause zu besuchen. Wir waren in Bühling bei Hubert, machten einen Spaziergang durch Bodenmais und sind durchs Glasdorf geschlendert. Danach waren wir in Zwiesel, gemeinsam mit Kolleg*innen von Mertenberg. Aber auch der Weg nach Rabenstein war uns nicht zu weit, wo wir unsere ehemalige Bewohnerin Silvia trafen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht, die Freude über das Wiedersehen war auf beiden Seiten sehr groß. Danke an alle, die uns so gut aufgenommen und verköstigt haben. Wir kommen gerne wieder :-) 

< zurück zu den Meldungen