24.01.2024

Neujahrsempfang für Mitarbeiter*innen

Gemeinsam starten wir in das neue Jahr mit gutem Essen, Spaß und Geselligkeit.

Allle Mitarbeiter*innen hatten sich dafür entschieden statt einer Weihnachtsfeier, einen Neujahrsemfang zu halten. Wir fanden uns gegen Abend im Sporthotel in Tännesberg ein. Es gab ein tolles Büffet, wo für jeden etwas leckeres dabei war. Das Heimteam hatte ein paar lustige Sketche vorbereitet und die Stimmung war toll. Wir hatten auch wieder einige Jubilare, die geehrt wurden. Herzlichen Glückwunsch und Dankeschön für Maria G. zu 35 Jahren, Tobias K. zu 25 Jahren, Andrea B. und Christine H. zu jeweils 20 Jahren, Carolin H. zu 10 Jahren sowie Katharina Z., Melanie S. und Daniela Z. zu jeweils 5 Jahren. Ein rundum schöner, gelungener Abend.

 


< zurück zu den Meldungen