30.09.2020

Wir gratulieren zu insgesamt 410 Jahren

Wir gratulieren unseren Bewohnern zu insgesamt 410 Jahren bei Dr. Loew. Wir freuen uns auf weitere viele Jahre mit euch, bleibt wie ihr seid.

Trotz Corona haben wir uns eine Möglichkeit gesucht, unsere diesjährigen Jubilare so gut als möglich zu feiern. Leider mussten wir dies zum ersten Mal nach Häusern getrennt und ohne großes Publikum machen. Aber trotz dieser schwierigen Bedingungen hat uns die Feier Spaß gemacht, wir haben die Zeit nur für uns voll genießen können. Wir feierten im Haus Tannenschleife und einen Tag später im Haus Oberviechtach jeweils mit Kaffee und Kuchen. Für jeden gab es einen Präsentkorb, individuell gefüllt mit Dingen, die derjenige am liebsten mag.

Anschließend ging es zum Essen nach Tännesberg, dort war extra für uns ein Bereich reserviert. Wir konnten frei nach unseren Wünschen bestellen, es war sehr lecker und wir haben viel miteinander gelacht.

Unsere Jubilare 2020:

Yvonne - 5 Jahre, Jessica - 10 Jahre, Daniela - 15 Jahre, Betty - 15 Jahre Viktoria - 25 Jahre

30 Jahre bei uns: Thorsten, Franco, Viola, Michaela, Christine, Christiana, rank. Unsere 30-Jahr-Jubilare kennen sich auch alle mindestens so lang, denn sie sind damals gemeinsam aus Berlin hier nach Bayern gekommen und in Niedermurach eingezogen.

Nun kommen noch unsere „Überflieger“: Petra 40 Jahre, Renate 45 Jahre und Anita 45 Jahre. Sie kennen das Haus Tannenschleife fast genau so lang wie es besteht. Sie gehören von Anfang an dazu, haben alle Veränderungen miterlebt und so manche Bewohner und Mitarbeiter kommen und gehen sehen.


< zurück zu den Meldungen