13.10.2022

Herbstausflug

Pilze - nachdem aktuell so viele Personen Pilze sammeln, konnte sich unser Haus dieses Erlebnis ebenso nicht entgehen lassen und machte sich mit ihren Körben auf den Weg in den Wald.

Nach einer Stärkung mit leckerem Schnitzel ging unser Oktober- Herbstausflug in den Wald zum Pilze suchen. Für manch einen war die Suche dann doch zu anstrengend und sie genossen lieber die Ruhe im Wald - ganz nach dem Motto: "Dabei sein ist alles!" Diesbezüglich setzen wir den Fokus auf jeden einzelnen Bewohner, welcher je nach Möglichkeiten individuell unterstütz wird, um bestmöglich vom Ausflug profitieren zu können - egal ob Ruhe oder eifrige Pilzsuche. 

Unser Dieter gab dabei bis zum Ende nicht auf und suchte solange weiter, bis genügend Pilze fürs Abendessen gefunden wurden. Die selbst zubereitete Pilzmahlzeit war dann ein gelungenes Festmahl!


< zurück zu den Meldungen