09.11.2023

Spontanität muss auch mal sein!

Bei strahlendem Herbstwetter wurden die Bewohner*innen aus unserem Untergeschoss spontan in dicke Jacken gepackt und los ging's mit den Mitarbeiterinnen an die frische Luft.

Spontan ein Ausflug zum nahegelegen Tierpark Röhrensee, wieso nicht? Dachten sich auch unsere Mitarbeiterinnen und Bewohner*innen.

Trotz der Kälte genossen wir gemeinsam die Sonnenstrahlen und schauten uns interessiert die Kängurus an. Eine kleine Pause am Spielplatz des Tierparks mit tierischem Besuch durfte natürlich auch nicht fehlen. Im Anschluss gab es auf den Wunsch unserer Bewohner*innen noch eine kleine Stadttour auf dem Nachhauseweg.

Trotz des schönen Anblicks der Herbstlandschaft ist das schönste doch immer noch unsere Bewohner*innen lachen zu sehen!


< zurück zu den Meldungen