14.12.2022

Ho Ho Ho...

Nach langer Coronapause konnte auch in unseren Gruppen die altbekannte Nikolaus-/Weihnachtsfeier wieder wie gewohnt stattfinden.

Mit weihnachtlichen Liedern leuteten unsere Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen die Nikolausfeier ein. Bei schön gedecktem Tisch und weihnachtlichen Leckereien wurden die Bewohner außerdem vom Nikolaus besucht, welcher für jeden ein kleines Gedicht und Geschenk mitbrachte. Für alle Teilnehmer*innen war nach vielen Einschränkungen der Pandemie in den letzten Jahren dieser Abend erneut sehr besonders. Besonders der selbstgemachte Bratapfel mit Vanillesoße einer Mitarbeiterin ließ die Augen unserer Bewohner*innen funkeln. 

Wir wünschen all unseren Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.


< zurück zu den Meldungen