13.03.2024

Hollfelder Ausbildungsmesse 2024

Einmal jährlich findet die GSH-Ausbildungsmesse in der staatlichen Gesamtschule Hollfeld statt. Unsere Mitarbeiter*innen waren vor Ort, um unser aktuelles Ausbildungsangebot vorzustellen.

Am 13.3.2024 konnten unsere Mitarbeiter*innen neue potentielle Auszubildende anwerben. Durch viele interessante und informative Gesprächen hatten die Besucher der Messe Hollfled die Möglichkeit mehr über unsere Ausbildungsmöglichkeiten zu erfahren. Uns hat es viel Spaß neue Bekanntschaften machen zu können und wir freuen uns bald viele neue Gesichter in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen.

Unsere Ausbildungsmöglichkeiten:

  • Heilerziehungspfleger (m/w/d)
  • Heilerziehungspflegehelfer (m/w/d)
  • Erzieher (m/w/d)
  • Pflegefachkraft (m/w/d)
  • Pflegefachhelfer (m/w/d)
  • Sozialbetreuer und Pflegefachhelfer (m/w/d) (staatlich geprüfter)

 


< zurück zu den Meldungen