01.12.2021

Ausflug der Wunscherfüller

Der Ausflug des Monats November wurde genutzt, um die besonderen Wünsche von zwei unserer Bewohner zu erfüllen.

So war ein inniger Wunsch eines Bewohners der Besuch des Grabes seines Vaters. Dieses liegt etwas weiter entfernt, sodass der Besuch mit einem gemütlichen und leckeren Mittagessen kombiniert wurde.
Die zweite Bewohnerin kann leider gesundheitsbedingt kaum mehr an Ausflügen teilnehmen. Um ihr den Wunsch des Besuchs eines Weihnachtsmarktes dennoch zu erfüllen, wurde ein Besuch in einem Möbelhaus mit Weihnachtsausstellung angeschlossen. Zum Mittagessen beim Italiener und vor allem zu der leckeren Nachspeise lies auch sie sich nicht lange überreden.

Vollbepackt mit Weihnachtsdekoration und Leckereien kehrten die beiden nach dem gelungenen Ausflugstag zufrieden ins Wohnheim zurück.


< zurück zu den Meldungen