02.06.2022

Berufsbildungsmesse an der Realschule in Wasserburg

Nachdem letztes Jahr die Berufsbildungsmesse aufgrund Corona nur online veranstaltet wurde, konnte sie nun wieder in Präsenz stattfinden.

Bei herrlichem Wetter fand fand sich diesesmal auch unser Team im Schulgebäude und auf dem Pausenhof ein, um über die zahlreichen Möglichkeiten bei Dr. Loew soziale Dienstleistungen zu informieren. Vor allem unsere Loew-Brillen und -Kondome kamen sehr gut bei den Jugendlichen an. Insgesamt konnten wir feststellen, dass das Interesse an Dr. Loew Ebrach und unserem Dienstleistungsangebot groß war.

Wir vier (Martha Huber und Maxwell Orairu (Fachdienst), Hava Cindir und Sebastian Raimer (HEP Schüler)) waren uns am Ende einig, dass wir nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein werden.


< zurück zu den Meldungen