01.07.2023

Ebracher Läufer beim Attler Lauf 2023

Beim diesjährigen Attler Lauf nahm eine Gruppe von 21 Läufern aus Bewohnern und Mitarbeitern mit sehr großer Begeisterung und einer Menge Spaß teil.

Mit großer Vorfreude machten sich die Delegation von Läufern aus Ebrach auf den Weg nach Attl.

Nach dem alljährlichen Warming up starteten die Bewohner mit ihren Begleitern zum 1-km-Lauf und alle kamen glücklich im Ziel an. Die Belohnung für die sportliche Anstrengung war eine Medaillie und eine Urkunde, was alle Teilnehmer sehr stolz machte.

Den sportlichen und ereignissreichen Tag lies die Gruppe dann bei einem gemeinsamen Mittagessen ausklingen.

Sehr stolz und ausgelassen kam das Laufteam in Ebrach an und alle waren sich einig, dass sie beim Lauf im nächsten Jahr auch wieder mit von der Partie sein werden. 


< zurück zu den Meldungen