24.08.2016

Ferienmaßnahme - Urlaub in Mörnsheim

Im August verreisten 6 Männer und Frauen der Gruppe II in den Urlaub Richtung Nürnberg nach Mörnsheim. Dort wurden wir sehr herzlich von der Familie Brunner empfangen. Ein schöner, gemütlicher Gasthof.

Am ersten Tag war eine kleine Wanderung durch Eichstätt angesagt, am zweiten Tag ging es in den Augsburger Zoo und anschließen auf den Rummel nach Roth.

Der dritte Tag führte zum Brombachsee, wo wir eine 1,5 stündige Schifffahrt über den kompletten See machten und anschließend in einer Pizzaria einkehrten. Obwohl der 15.August ja ein Feiertag ist, hatten wir Glück, denn in Weißenburg waren die Geschäfte offen, sodass wir genug Zeit hatten, unser noch übriges Taschengeld dort auszugeben.

Es war eine gelungene Zeit und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr (:


< zurück zu den Meldungen