25.09.2022

Herbstfest in der Fuchsenschleife

Herbstfest mit Verabschiedung der Einrichtungsleitung

Die Vorbereitungen für das diesjährige Herbstfest liefen auf Hochtouren, denn es war kein normales Herbstfest. Es war das letzte Herbstfest unserer Einrichtungsleitung Frau Petra Meixner, welche zum 31.12.2022 in ihren wohlverdienten Ruhestand geht.

Nach einem kleinen Sketch zwischen Frau Meixner und Herrn Andre Spachtholz, wurden die zahlreichen Gäste begrüßt. Frau Meixner sang für Frau Sandra Loew erneut das Lied, welches zur 40 Jahrfeier der Fuchsenschleife bereits einstudiert wurde. Danach übergab sie das Wort an Frau Loew. In einer kurzen, aber sehr liebevollen Rede hat Frau Loew die Zeit von Frau Meixner in der Fuchsenschleife revue passieren lassen und sich dafür bedankt. 

Es gab zahlreiche Glückwünsche und Geschenke, wie beispielsweise ein Fotoalbum mit vielen Erinnerungen der Fuchsenschleife, eine Torte mit Bilddruck und Zukunftswünsche an Heliumluftballons. 

Zum Kaffee gab es leckere selbstgebackene Kuchen unt Torten. 

Es bestand die Möglichkeit einige Raritäten am Flohmarkt zu ergattern, sowie geplottertes der Plotterlieslchen.

Den Tag konnte man mit leckeren Speisen vom Grill ausklingen lassen.

Wir wünschen Frau Meixner alles Gute in ihrem wohlverdienten Ruhestand und begrüßen ab Januar 2023 Herrn Spachtholz.


< zurück zu den Meldungen