23.10.2023

Integratives Sportfest 2023

Ausgestattet mit neuen Trikots ging es für uns "Füchse" am 07.10.2023 um den Pokal in Weiding.

Insgesamt 9 Mannschaften spielten um den Titel des diesejährigen Integrativen Sportfestes, welches vom SC Weiding organisiert und ausgetragen wird.

In der Gruppenphase holten wir einen Sieg, zwei unentschieden und einmal mussten wir uns geschlagen geben. Mit dieser Bilanz ging es für uns dann in das Spiel um Platz 5, welches wir klar gewinnen konnten.

Neben uns Bewohnern spielten auch unser Sportkoordinator Joachim, unsere Gruppenleitung Carolin, unser Einrichtungsleiter Andre und dessen Stellvertreter Frank in unserer Mannschaft.

Besonders erwähnenswert ist, dass unser "Bomber der Fuchsenschleife" Alexander in diesem Jahr wieder Torschützenkönig wurde!

Ein großes Dankeschön gilt auch dem Druckservice Fuss aus Waldmünchen, für die tolle Gestaltung unserer neuen Trikots.


< zurück zu den Meldungen