Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Cham*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

01.05.2021

Maifest 2021

Wie jedes Jahr, wurde auch heuer wieder am 01.Mai ein Maibaum in der Fuchsenschleife aufgestellt

Pünktlich zum ersten Mai, gab es auch heuer wieder den traditionellen Maibaum in der Fuchsenschleife.

Einige Bewohner des Kleinheim Weiding, der Wohngruppe und auch der Fuchsenschleife halfen beim Aufstellen. Andere feuerten oder applaudierten, bis der Baum dann auch seinen richtigen Platz einnahm.

Im Anschluss wurde in den Gruppen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. In der Gruppe II wurden die zehn Männer mit leckerem Erdbeerkuchen verwöhnt.


< zurück zu den Meldungen