01.01.2023

Neues Jahr - neue Einrichtungsleitung

Der neue Einrichtungsleiter der Fuchsenschleife stellt sich vor

Nach dem Petra Meixner, die seit dem Jahr 1999 Einrichtungsleitung war, zum 31.12.2022 diese Position aus eigenen Stücken abgegeben hat, übernahm ich diese zum 01.01.2023. Deshalb möchte ich mich kurz vorstellen:

 

Mein Name ist Andre Spachtholz, ich bin 26 Jahre jung und gehe mit voller Motivation und einer Menge an Zielen an meine neue Augfabe.

Ich begann bereis 2012 als Vorpraktikant im Haus Fuchsenschleife, machte anschließend meine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger an der Regens - Wagner - Schule Lauterhofen/ Neumarkt.

Im Jahr 2015 verließ ich die Fuchsenschleife für vier Jahre, um auch die Abläufe in einer anderen Einrichtung kennenzulernen und dort weitere Erfahrungen zu sammeln.

Am 01.01.2019 kehrte ich dann als Gruppenleitung der Gruppe 1 in die Fuchsenschleife zurück. Neben meiner Volzeitstelle als Gruppenleitung machte ich eine Weiterbildung zum Fachwirt im Gesundheits- und Sozialwesen, welche ich im Frühjahr 2022 erfolgreich abschloss.

Wie so viele Bereiche steht auch unsere Einrichtung mitten in einem Veränderungsprozess, welchen es für mich gilt, bestmöglich und immer zielführend zu begleiten. Hierbei steht natürlich das Wohl und die Zufriedenheit unserer Bewohner, aber ganz klar auch das selbige meiner Mitarbeiter immer an vorderster Stelle. 

 

Bei Fragen bin ich jederzeit und für Jedermann per Mail (spachtholz.andre@loew.de) oder telefonisch (09674/323) erreichbar.


< zurück zu den Meldungen