06.12.2020

Traditionelle Nikolausfeier in der Fuchsenschleife

Trotz C-19 und Abstandsregeln besuchte uns auch dieses Jahr der Nikolaus

Am Sonntag den 06.12.2020 gab es in der Gruppe II der Fuchsenschleife eine kleine Nikolausfeier.

Diese fand, aufgrund des angenehmen Wetters auf der Terasse statt. Es wurde ein Winterwald mit Lagerfeuer vorbereitet. Ebenso leuchteten viele Kerzen und die Weihnachtsbäume strahlten um die Wette.

Zuerst gab es Punsch und Plätzchen. Während die Bewohner dies genossen, schritt plötzlich der Nikolaus und sein Gehilfe durch das große Tor.

Alle Bewohner der Gruppe hörten aufmerksam zu, was der Nikolaus zu sagen hatte. Natürlich durfte ein kleines Geschenk nicht fehlen.

Der Abend klang aus mit einer leckeren Pizza und für alle war es ein sehr schöner Nachmittag.


< zurück zu den Meldungen