02.07.2016

Sommerfest und Dienstjubiläum unserer Einrichtungsleitung

Trotz Regenschauer - ein sehr gelungenes Fest

Petra Spachtholz, die Einrichtungsleitung der Fuchsenschleife begrüßte zu Beginn des Festes die Gäste, Bewohner und auch das Personal. Unter die Gäste hatten sich die Geschäftsführerin Frau Sandra Loew, die Bereichsleiterin Frau Michaela Hewig und Herr Alfred Weinhard gemischt. Frau Spachtholz blickte zurück auf ihren beruflichen Einstieg in die Einrichtung bis hin zur Heimleiterin.

Trotz des regens am Nachmittag war das Fest gut besucht und die vielen Angebote am Gelände wurden gerne angenommen, wie zum Beispiel das Kinderschminken, Flohmarkt, Losstand uvm. Für die Musik sorgte der Alleinunterhalter "Fonse" aus Gaisthal.

An diesem Tag wurde nicht nur Frau Spachtholz geehrt, sondern auch drei Bewohner und drei Mitarbeiter.


< zurück zu den Meldungen