07.09.2022

Urlaub in Geiselwind

Die Gruppe II der Fuchsenschleife verbrachte den Sommerurlaub 2022 in Geiselwind

Am Mittwoch den 07.09.2022 brach die Gruppe II der Fuchsenschleife auf, zum Sommerurlaub nach Geiselwind. Dort angekommen, wurde die Ferienunterkunft "Hotel zur Krone" bezogen.

Danach ging es auf Erkundungstour durch den Ort Geiselwind und zum Kaffee trinken. Der nächste Tag begann mit Regen, deshalb wurde kurzfristig eine Tour nach Würzburg gemacht. In Würzburg wurden wir jedoch mit strahlend blauen Himmel und Sonnenschein begrüßt. Mit der Bimmelbahn ging es ab der Residenz zu einer Stadtrundfahrt. Im Anschluss wurde die Stadt zu Fuß erkundet und so mancher Einkauf getätigt. Am Freitag ging es in den Freizeitpark Geiselwind. Es wurden viele Fahrgeschäfte gefahren, das leckere Essen genossen und eine Lasershow bestaunt.

Am letzten Tag wurde ein Halt in Erlangen eingelegt und auf Wunsch der Bewohner kehrten wir in einem türkischen Restaurant ein. Es genoss jeder ein türkisches drei- Gänge Menü.

Es war ein wunderschöner Urlaub und wir freuen uns bereits jetzt schon wieder auf den nächsten Urlaub.


< zurück zu den Meldungen