31.12.2021

Winterimpressionen 2022

Blick zurück auf einen schneereichen Winter

Das Schönseer Land schmückte sich, mal wieder, mit einer herlichen Schneedecke. Wir nutzten dies für Langlauftouren im Wintermärchen- Wald, für einen Schneeschuh- Testlauf, zum Rodeln, für Spaziergänge und Tier- Spurensuche (mit der Frage, "Wie verbringen Tiere den Winter?"), für fröhliche Schneeballschlachten und zum Schlittenfahren (unser Haflinger Moritz zog uns sogar!).

An dieser Stelle geht nochmal ein herzliches "Dankeschön" an den Sportverein Weiding, der uns neue Holzschlitten spendierte! :)

Wie man sieht, hatten auch unsere Vierbeiner Spaß im Schnee. Kater Felix wollte auch Schlittenfahren und Schneeschuh- Gehen (und wartete sehnsüchtig auf die Rückkehr der Vögel :)) und die Rinder konnte man häufig beim Toben und Spielen bewundern.


< zurück zu den Meldungen