25.11.2023

Wunderschöne Waldweihnacht

Endlich war unser diesjähriges Eventhighlight gekommen - bei perfektem Christkindlmarktwetter feierten wir unsere erste Waldweihnacht in der Fuchsenschleife.

Bereits um 10.00 Uhr trafen wir uns, um die letzten abschließenden Vorbereitungen treffen zu können. Nachdem uns der ein oder andere Windstoß die Aufbauarbeiten nicht gerade leichter gemacht hat, konnten wir trotzdem pünktlich um 15.30 Uhr unsere ersten Gäste begrüßen. Diese durften sich, neben insgesamt vier verschiedenen Ständen mit sämtlicher Weihnachtsdekoration, Adventskränzen und Socken, auch über kulinarisches Allerlei vom Grill, Kartoffelsuppe und Crepés freuen. Besonders gefreut haben wir uns, dass unsere Nachbarn vom Jägerhof sich mit einem Verkaufsstand mit Popcorn und Zuckerwatte beteiligten.

Wir möchten uns auf diesem Weg auch bei den zahlreichen Besuchern für ihr kommen bedanken - ihr habt unsere erste Waldweihnacht zu etwas Besonderem gemacht! 


< zurück zu den Meldungen