08.11.2022

Ausflug nach München zur Allianz Arena

Am 08.11.2022 fuhren wir nach München in die Allianz Arena um das Spiel FC Bayern München gegen Werder Bremen live zu erleben.

Dank unseres ehemaligen Mitbewohners Dominic P. haben wir vom FC Bayern insgesamt 14 Freikarten zur Verfügung gestellt bekommen.

So machten wir uns gegen 16 Uhr mit zwei kleinen Bussen auf den Weg nach München.

Kurz vor München kehrten wir noch zur Stärkung in ein MC Donalds ein.

Um ca 19 Uhr erreichten wir die Allianz Arena und begaben uns gleich zu unseren Plätzen von denen aus wir eine super Sicht auf das Spielfeld hatten..

Vor 75 000 Zuschauern (ausverkauft) endete das Spiel hochverdient mit 6:1 für Bayern.

Wir waren von dem Spiel und der super Stimmung total begeistert.

Nach Abpfiff deckten wir uns alle noch im Fanshop ein.Gegen 01:30 Uhr kamen wir alle total erschöpft aber glüchlich in Glaubendorf an.

Es hat allen auf jeden Fall sehr gut gefallen und wir würden uns freuen ,wenn wir diesen Ausflug wiederholen könnten.

 

Andre Rühlemann,Gruppe 3

< zurück zu den Meldungen