14.12.2022

TSM Weihnachtsfeier 2022

Am 14.12.2022 fand die Wehinachtsfeier der TSM im Musik-Café B14 in Wernberg-Köblitz statt.

Die Abfahrt unserer 2 Bussea startete um ca. 15.30 Uhr in Musik Cafe B14 in Wernberg Köblitz. Als alle da waren gab es drausßen im Innenhof vom Musik Cafe B14 für jeden ein Kinderpunch, anschließend gingen wir alle in das Musik Cafe B14 hinein und suchten uns ein Platz an den liebevoll gedeckten Tischen. Als wir alle einen Palz gefunden haben, an dem wir uns wohlfühlten, verteilte das TSM Team an alle ein Willkomensgetränk.

Um 16.20 Uhr gab es eine Rede von den TSM Mitarbeitern, die sich bei uns allen bedankt haben, dass wir das ganze Jahr Über so fleißig waren und es keine nenenswerten Probleme gab. Anschießend gab es noch vor dem Essen einen Bewohner, der uns mit einer Jonglier Vorführung begeisterte.

Gegen 17.00 Uhr gab es dann ein sehr leckeres Buffet mit Gans, Schweinelenden, Lachs, Preiselberen, Semmelknödeln, Gnocchis, Spätzle, Rotkraut, 2 verschidene Soßen und sogar ein Salatbuffet mit sehr leckeren Salatsoßen.

Nach dem Hauptgang gab es noch ein kleines Theaterspiel zum Jahresrückblick und eine kleine Rede eines Bewohners, der sich bedankte, dass er hier sein darf. Es wurden naturlich für jeden Bewoner von den TSM Mitarbeitern eine Geschenketüte mit Merci-Pralinen und Gutscheinen verteilt. Nach den Geschenken gab es noch ein sehr lekeres Dessert wie Mousse au chocolat und Marillenknödel mit Vanillesoße.

Um ca 19.30 Uhr sind wir alle wieder zurückgefahren nach Glaubendorf.

die Weinachtsfeier war sehr schön

 

Verfasser War Jens Schmitt Gruppe 1

< zurück zu den Meldungen