15.09.2018

Roll Over Bellhofen - ein grandioses Fest!


Unser alljährlich und beliebteste Highlight des Jahres für Bewohner und Mitarbeiter. Das erste Mal starteten wir im Jahr 2007 mit unserem Festival. Auf dem Sportplatz in Großbellhofen, hatten auch alle dieses Jahr wieder jede Menge Spaß. Unser Programm bestand beginnend mit dem 33-köpfigen Männgergesangsverein, mittags spielte die Rockband "The Lasts" und anschließend unterhaltete unser Clown Geraldino Groß und Klein und sorgte für jede Menge Lacher.

Abgerundet haben am späten Nachmittag die Bands "The Green Apple Sea" und"Deviltrain", das Programm. Um den Durst und Hunger aller zu stillen, wurden alle mit ausreichenden Essensständen und Getränken versorgt. Wir freuen uns schon jetzt alle, auf unser nächstes Roll over Bellhofen 2019, das für Menschen mit und ohne Handicap der Höhepunkt des Jahres ist.

< zurück zu den Meldungen