Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN
Landkreis Schwandorf*
Aktive Fälle
-
7-Tage-Inzidenz
-
Corona Ampel
-

11.05.2021

Ein chilliges Abendessen & Entspannung bei schönem Wetter

Wir haben gestern unser wöchentliches Entspannungsangebot am See gemacht, weil das Wetter viel zu schön war, um drinnen zu bleiben.

Zu unseren regelmäßigen Angeboten der Wohngruppe gehört eine Entspannungseinheit, die einmal die Woche angeleitetet wird. 

Dabei kommen verschiedene Techniken wie die z.B. Progessive Muskelentspannung zur Anwendung. Das Angebot einer Kollegin angeboten, die sich zur Entspannungspädagogin weitegebildet hat .

Bei dem schönen Wetter wurde das Angebot nach draußen, an den See verlegt und im Anschluss gab es noch eine leckere Pizza! :)

 


< zurück zu den Meldungen