Willkommen in Niederwinkling

„Eine Individuelle, in den Alltag integrierte soziotherapeutische und verhaltenstherapeutische Betreuung steht in unserer jungen modernen Einrichtung im Vordergrund.“ 

Wir sehen uns als eine junge und moderne Einrichtung, in der unsere BewohnerInnen, trotz ihrer Verhaltensauffälligkeiten, ein selbstbestimmtes Leben führen können. Eine hohe Transparenz sowie unsere Kommunikation prägen den täglichen Umgang im Haus Niederwinkling. Neben dem Wohnen bieten wir sehr individuelle Beschäftigungsmöglichkeiten durch ein breites Angebot unserer hausinternen Tagesstrukturierenden Maßnahme. Neben Arbeit und Wohnen ist die Gestaltung der Freizeitbeschäftigung ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Wir bieten unseren Bewohnern ein sehr abwechslungsreiches Programm mit Ferienmaßnahmen, Tagesausflügen und sonstigen Aktivitäten.

Getreu dem Motto „hier bin ich Mensch, hier darf ich’s sein“, möchten wir jeden einzelnen die beste individuelle Betreuung im Haus Niederwinkling zukommen lassen. 


Aktuelle Meldungen aus unserem Haus

 

 

>> Zu allen Meldungen