12.02.2024

Alaaf und Helau

Auch dieses Jahr wurde am Rosenmontag wieder eine fetzige Faschingsparty in unseren Häuschen gefeiert.

Die Klienten konnten den Beginn der Party kaum erwarten und mit Musik und leckeren Getränken starteten wir unsere Faschingsgaudi. Am Nachmittag begann das bunte Treiben und die Stimmung war von der ersten Minute an fröhlich und ausgelassen. Der DJ brachte die Hütte zum Beben und lies keine Musikwünsche offen. Mit Tanzen und Spielen wie Würstelschnappen und Schokokuss-Wettessen wurde der Nachmittag zu einer wahren Legende. Beim Schokokuss-Wettessen zeigten die Teilnehmer, wie schnell so ein paar kleine Schokoküsschen verputzt werden können. Zum krönenden Abschluss gab es selbstverständlich ein würdiges Abendessen mit Lachs, Herings- und Käsesemmeln.

Und gemeinsam war allen klar: So eine Party brauchen wir jedes Jahr.


< zurück zu den Meldungen