03.01.2021

And the Winner Is

Ein Gewinnspiel nur für Niederwinkling.

Da die Mitarbeiter von Dr. Loew regelmäßig an einem Gewinnspiel in der Mitarbeiterzeitschrift des Unternehmens teilnehmen können, dachte sich Einrichtungsleiter Manuel Rankl, es wäre mal an der Zeit, ein internes Gewinnspiel zu veranstalten.

Die Mitarbeiter hatten die Möglichkeit, bei einer Schätzung teilzunehmen und zu raten, wie viele „Sprüche-Postkarten“ der Einrichtungsleiter mittlerweile in seinem Büro gesammelt hat. Die Teilnehmer hatten jede Menge Spaß dabei und versuchten durch Fangfragen wichtige Informationen in Erfahrung zu bringen.

Insgesamt sind es aktuell 112 Postkarten und unsere Tina lag mit Ihrer Schätzung am nächsten an der richtigen Zahl. Tina hat somit eine Niederwinkling Umhängetasche und einen 40€ Gutschein vom Gasthaus „zum Heinerl“ in Niederwinkling gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!


< zurück zu den Meldungen