01.03.2022

Bei uns arbeitet Sandra

Sandra arbeitet bei uns als Reinigungskraft

Hallo ihr lieben Leut,

ich heiße Sandra und bin 42 Jahre alt, ich wohne mit meinem Mann und meiner Tochter seit 2010 in Niederwinkling. Aufgewachsen und zur Schule gegangen bin ich in Straubing.

Einige Jahre habe ich als gelernte Zahnarzthelferin gearbeitet, dabei aber festgestellt, dass das nicht meine Erfüllung ist. Nach ein paar kurzen Jobexperimenten habe ich dann über 10 Jahre als Taxifahrerin gearbeitet. Diese Arbeit hat mir lange Zeit gut gefallen. Allerdings befand sich irgendwann mein Lebensmittelpunkt in Niederwinkling und deshalb wollte ich auch meinen Arbeitsplatz hierher verlagern.

Auf der Suche nach einer neuen Arbeit in Niederwinkling bin ich auf die Stellenanzeige als Reinigungskraft bei Dr. Loew gestoßen. Tja und jetzt bin ich schon seit 5 Jahren hier im Haus und hoffe das sich daran so schnell nichts ändert.

Privat bin ich gerne mit meiner Familie und Freunden unterwegs. Arbeite im Garten oder lese einfach ein Buch. Im Winter bin ich begeisterte Skifahrerin.

So das war‘s auch schon,

liebe Grüße Sandra


< zurück zu den Meldungen