Bitte mitmachen!
Stoppt den Virus!

icon-corona-distanceHÄNDE oft waschen
icon-corona-distanceELLENBOGEN hineinhusten
icon-corona-faceGESICHT nicht anfassen
icon-corona-distanceABSTAND 1,5m
icon-corona-distanceZUHAUSE bleiben
icon-corona-distanceMASKEN tragen
FALLZAHLEN in Deutschland *
Aktive Fälle
-
Neue Fälle
-
R-Wert (7 Tage)
-
Todesfälle
-
-

24.03.2019

Billardtunier 2019

Am Sonntag, den 24.3.2019 veranstaltete die Einrichtung „Dr. Loew Soziale Dienstleistungen“ das dritte Jahr in Folge ein Träger-übergreifendes Billardtunier.

Wie auch die letzten Jahre freuten sich die Bewohner, Mitspieler aus Rabenstein, Bühling und der KJF in Bogen bei sich begrüßen zu dürfen. Nach einem aufregenden und emotionalen Tunier konnte Niederwinkling den 1. und den 2. Platz für sich gewinnen, worüber die Freude sehr groß war. Den 3. Platz gewann ein Teilnehmer aus Bühling. Hier war die Freude besonders groß, da er im letzten Jahr bereits in der Vorrunde ausschied und für das diesjährige Tunier viel geübt hatte.


< zurück zu den Meldungen